Eröffnungsgewinnspiel – 1. Platz

Eröffnungsgewinnspiel – 1. Platz

Autohaus Schläfer Eröffnungsgewinnspiel Bürstadt – 1. Platz

Bei dem Eröffnungsgewinnspiel der Autohaus Schläfer GmbH Filiale in Bürstadt wurde Dennis Engelhardt aus Bürstadt als Gewinner des 1. Platzes ausgelost und durfte ein Wellness-Wochenende für zwei Personen im Landhotel Siegfriedbrunnen in Gras-Ellenbach verbringen. Standesgemäß vorfahren durfte er mit einem nagelneuen Tucson, den er für dieses Wochenende von uns bekommen hat.

Autohaus Schläfer_Bürstadt_Gewinner Eröffnungsgewinnspiel
Foto: Unsere Kollegin Beate Hübel übergibt Herrn Engelhardt die Schlüssel für den Tucson, der ihm vom Autohaus Schläfer für das Wochenende zur Verfügung gestellt wurde.

Wir freuen uns, dass Herr Engelhardt ein schönes, entspanntes Wochenende hatte und auch die Fahrt mit unserem Auto sehr genossen hat!